Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

273 Indigo for Men Fred Hayman für Männer

273 Indigo for Men Fred Hayman für Männer

273 Indigo for Men von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. 273 Indigo for Men ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und grüne Noten; Die Herznoten sind Sandelholz und Vetiver; Die Basisnoten sind Guajakholz, Moschus und Vanille.

Bergamotte Lavendel grüne Noten

Sandelholz Vetiver

Guajakholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 273 Indigo for Men by Fred Hayman.

273 Indigo for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman 273 Indigo for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman 273 Indigo for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 273 Indigo for Men von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 273 Indigo for Men von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton for Men Ghost Ghost Man Salvatore Ferragamo Incanto Essential Pour Homme Nautilus Aqua Nautilus Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Olivier Durbano Jade Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Julian Rouas Versailles Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Ralph Lauren Big Pony 4 Emanuel Ungaro Apparition Cobalt Rose en Bos Imithi