Die Designer » F-H » « Duftfamilien

237 Indigo Fred Hayman für Frauen

237 Indigo Fred Hayman für Frauen

237 Indigo Fred Hayman für Frauen Bilder

237 Indigo von Fred Hayman ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. 237 Indigo ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Nelke, Moschus, Vanille, Pfirsich und Jasmin.

Orange Nelke Moschus Vanille Pfirsich Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 237 Indigo by Fred Hayman.

237 Indigo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Fred Hayman 237 Indigo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Fred Hayman 237 Indigo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 237 Indigo von Fred Hayman einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 237 Indigo von Fred Hayman vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Satellite A La Figue! Shiseido Zen Gold Tova Beverly Hills Tova Donna Karan DKNY Love from New York for Women DSH Perfumes Acqua di Venezia (Italian Journey No. 1) Cristiano Fissore Cashmere for Men Keiko Mecheri Iris d`Argent Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Demeter Fragrance Condensed Milk Porsche Design The Essence Summer Ice Ted Baker Skinwear Summer for Man