Die Designer » F-H » Zitrus « Duftfamilien

No. 74 Laguna Frau Tonis Parfum für Frauen und Männer

No. 74 Laguna Frau Tonis Parfum für Frauen und Männer

sauer

No. 74 Laguna von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. No. 74 Laguna ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Amalfizitronen und Limette.

Grapefruit Amalfizitronen Limette

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 74 Laguna by Frau Tonis Parfum.

No. 74 Laguna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frau Tonis Parfum No. 74 Laguna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frau Tonis Parfum No. 74 Laguna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 74 Laguna von Frau Tonis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 74 Laguna von Frau Tonis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Orange Magnifica Bath and Body Works Pink Grapefruit Philosophy Lemon Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Gendarme Carriere O Boticario Linked He Creed Orange Spice JoAnne Bassett Sparkling Citrus Atelier Cologne Orange Sanguine Adolfo Dominguez Azahar Oriflame Aromabliss Awakening Melvita Lime