Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

No. 65 Eau de Berlin Frau Tonis Parfum für Männer

No. 65 Eau de Berlin Frau Tonis Parfum für Männer

pflanzlich

No. 65 Eau de Berlin von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. No. 65 Eau de Berlin ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Farn und Eichenmoos.

Amalfizitronen Farn Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 65 Eau de Berlin by Frau Tonis Parfum.

No. 65 Eau de Berlin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frau Tonis Parfum No. 65 Eau de Berlin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frau Tonis Parfum No. 65 Eau de Berlin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 65 Eau de Berlin von Frau Tonis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 65 Eau de Berlin von Frau Tonis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Oriflame Amethyst Fatale Jovoy Paris Chypre Decleor L`original Serge Lutens Muscs Koublai Khan Royal Copenhagen Royal Copenhagen Novaya Zarya Chypre JoAnne Bassett Rich Leather Roxana Illuminated Perfume GreenWitch Fragonard VRAI Parfums Bleu English Blazer Helena Rubinstein Courant Emilio Pucci Vivara (1965)