Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

No. 45 Larissa Frau Tonis Parfum für Frauen

No. 45 Larissa Frau Tonis Parfum für Frauen

Hatte ich: 1

pflanzlich
No. 45 Larissa Frau Tonis Parfum für Frauen Bilder No. 45 Larissa Frau Tonis Parfum für Frauen Bilder No. 45 Larissa Frau Tonis Parfum für Frauen Bilder

No. 45 Larissa von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. No. 45 Larissa ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Geranie, Veilchen und Kumarin.

Geranie Veilchen Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 45 Larissa by Frau Tonis Parfum.

No. 45 Larissa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frau Tonis Parfum No. 45 Larissa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frau Tonis Parfum No. 45 Larissa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 45 Larissa von Frau Tonis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 45 Larissa von Frau Tonis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kashaya Christian Dior Dior Addict  "Dior Twist" Lancetti Lancetti Mood Woman Tocca Touch Opus Oils Divine: Isis Apothia L Eau de Parfum Jar Parfums Bolt of Lightning Sarantis B.U. Trendy Rasasi Tagreed Parfums 06130 Feuille de Reglisse Ulric de Varens Isa Dorin Un Air d’Arabie Oud