Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

No. 44 Feige Frau Tonis Parfum für Frauen

No. 44 Feige Frau Tonis Parfum für Frauen

Kokosnuss
No. 44 Feige Frau Tonis Parfum für Frauen Bilder No. 44 Feige Frau Tonis Parfum für Frauen Bilder No. 44 Feige Frau Tonis Parfum für Frauen Bilder

No. 44 Feige von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. No. 44 Feige ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Feige, Vanille und Kokosnuss.

schwarze Feige Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 44 Feige by Frau Tonis Parfum.

No. 44 Feige Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frau Tonis Parfum No. 44 Feige; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frau Tonis Parfum No. 44 Feige habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 44 Feige von Frau Tonis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 44 Feige von Frau Tonis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Chantal Thomass Chantal Thomass Gabriela Sabatini Bolero Juliette Has A Gun Miss Charming Love Passport First Love Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Victoria`s Secret Dream Angels Desire Liz Claiborne Mambo for Woman Mila Schön `90 Sage Machado Garnet Blue Q Cute As Hell