Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

No. 38 Maiglockchen Frau Tonis Parfum für Frauen

Hatte ich: 1

seifig
No. 38 Maiglockchen Frau Tonis Parfum für Frauen Bilder

No. 38 Maiglockchen von Frau Tonis Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. No. 38 Maiglockchen ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen, Limette und Jasmin.

Maiglöckchen Limette Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No. 38 Maiglockchen by Frau Tonis Parfum.

No. 38 Maiglockchen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frau Tonis Parfum No. 38 Maiglockchen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frau Tonis Parfum No. 38 Maiglockchen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No. 38 Maiglockchen von Frau Tonis Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No. 38 Maiglockchen von Frau Tonis Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle The Body Shop Velique Celine Dion Sensational Yves Rocher Tendre Jasmin Salvador Dali Angelic Pink Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Dorin Un Air de Damas Fullah Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Memoire Liquide Fleur Liquide Regency Cosmetics Sultre Nazareno Gabrielli Nazareno Farmacia SS. Annunziata Regina