Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Terre de Sarment Frapin für Frauen und Männer

Terre de Sarment Frapin für Frauen und Männer

rauchig

Terre de Sarment von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Terre de Sarment ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne-Marie Faugier. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Neroli, Kümmel und Trauben; Die Herznoten sind Zimt, Orangenblüte, Muskat und Amyris Balsamifera; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Myrrhe und Weihrauch.

Grapefruit Neroli Kümmel Trauben

Zimt Orangenblüte Muskat Amyris Balsamifera

Benzoeharz Myrrhe Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terre de Sarment by Frapin.

Terre de Sarment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frapin Terre de Sarment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frapin Terre de Sarment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terre de Sarment von Frapin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terre de Sarment von Frapin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Morgan Morgan de Toi Homme Nautilus Aqua Nautilus Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Lancome La Collection Sagamore Lobogal Naceo Rouge Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Avon Unscripted Floris No 89 Fred Hayman Touch Sport Ted Baker Skinwear Cartier Roadster Sport CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea