Die Designer » F-H » Holzig Chypre « Duftfamilien

Passion Boisee Frapin für Männer

Passion Boisee Frapin für Männer

Rum
Passion Boisee Frapin für Männer Bilder Passion Boisee Frapin für Männer Bilder

Passion Boisee von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Passion Boisee ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne-Marie Faugier. Die Kopfnoten sind Tangerine, Muskat, Rum und Nelke; Die Herznoten sind Eichenmoos und Eiche; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder und Zeder.

Tangerine Muskat Rum Nelke

Eichenmoos Eiche

Patschuli Leder Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Boisee by Frapin.

Passion Boisee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frapin Passion Boisee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frapin Passion Boisee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Boisee von Frapin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Boisee von Frapin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Nautica Nautica Robert Piguet Cravache 2007 Decleor Un Air de Java Etat Libre d`Orange Rien Aubusson Histoire D`Amour Creed Cypres Musc Cuba Paris Cuba Red Teufels Kuche Morass Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Byredo Oud Immortel