Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Paradis Perdu Frapin für Frauen und Männer

Paradis Perdu Frapin für Frauen und Männer

Paradis Perdu von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Paradis Perdu ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amélie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Basilikum, Ravensara , Baumschlinge, Galbanharz, Elemiharz, Heu und Vetiver; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Palisanderholz, Ladanharz, holzige Noten, Moos und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Basilikum Ravensara Baumschlinge Galbanharz Elemiharz Heu Vetiver

Virginiazeder Palisanderholz Ladanharz holzige Noten Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradis Perdu by Frapin.

Paradis Perdu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frapin Paradis Perdu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frapin Paradis Perdu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradis Perdu von Frapin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradis Perdu von Frapin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher He Jo Malone Vetyver Ella Mikao Yujin Sting Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Roger & Gallet Bambou Maitre Parfumeur et Gantier Bois de Turquie Gas Gas for Your Soul Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Fred Hayman Touch Sport Czech & Speake Cuba Adidas Pure Game Special Edition CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea