Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

L`Humaniste Frapin für Männer

L`Humaniste Frapin für Männer

pflanzlich
L`Humaniste Frapin für Männer Bilder

L`Humaniste von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. L`Humaniste ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen, rosa Pfeffer und Pfeffer; Die Herznoten sind Muskat, Thymian, Wacholderbeeren und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Gin, Eichenmoos und Tonkabohne.

Kardamom Bergamotte Amalfizitronen rosa Pfeffer Pfeffer

Muskat Thymian Wacholderbeeren Pfingstrose

Gin Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L`Humaniste by Frapin.

Cedrat Enivrant

L`Humaniste Parfumbewertungen

L`Humaniste by Frapin 4.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frapin L`Humaniste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frapin L`Humaniste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L`Humaniste von Frapin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L`Humaniste von Frapin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Police B-Cool Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Amouage Ciel Pour Homme Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Frank Los Angeles Frank Kiss Cosmetics Kiss Her Corine de Farme Eros Cool Alfred Dunhill 51.3 N Esme Rene Adam's Secret Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights Keiko Mecheri Paname