Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Caravelle Epicee Frapin für Männer

Caravelle Epicee Frapin für Männer

Caravelle Epicee Frapin für Männer Bilder

Caravelle Epicee von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Caravelle Epicee ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jeanne-Marie Faugier. Die Kopfnoten sind Muskat und Koriander; Die Herznoten sind Chili, Pfeffer, Kümmel und Guajakholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Tabak.

Muskat Koriander

Chili Pfeffer Kümmel Guajakholz

Sandelholz Ambra Patschuli Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caravelle Epicee by Frapin.

Caravelle Epicee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frapin Caravelle Epicee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frapin Caravelle Epicee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caravelle Epicee von Frapin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caravelle Epicee von Frapin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Tom Ford Tobacco Vanille Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Satellite Padparadscha L`Erbolario Meharees Giorgio Armani Onde Mystere Eau D`Italie Baume du Doge Culti Terraforte Avon Rare Rubies Pacifica Mexican Cocoa Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Byredo Accord Oud