Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

1697 Frapin für Frauen und Männer

1697 Frapin für Frauen und Männer

Rum
1697 Frapin für Frauen und Männer Bilder

1697 von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. 1697 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind französisches Ladanharz, rosa Pfeffer, Rum und Beifuß; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Nelke, Zimt, Hagedorn, Rose und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

französisches Ladanharz rosa Pfeffer Rum Beifuß

Jasmin Ylang-Ylang Nelke Zimt Hagedorn Rose Trockenfrüchte

Moschus Patschuli Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1697 by Frapin.

1697 Parfumbewertungen

1697 by Frapin 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frapin 1697; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frapin 1697 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1697 von Frapin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1697 von Frapin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Laura Biagiotti Roma Aftelier Parfum de Maroc Comme des Garcons 8 88 Caron Parfum Sacre Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Bois 1920 Sushi Imperiale Giorgio Armani Attitude Extreme Karl Lagerfeld Liquid Karl Ramon Molvizar Black Goldskin Ayala Moriel Roses et Chocolat I Profumi di Firenze Spezie de Medici Memo Manoa