Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

1270 Frapin für Frauen und Männer

1270 Frapin für Frauen und Männer

Honig
1270 Frapin für Frauen und Männer Bilder 1270 Frapin für Frauen und Männer Bilder

1270 von Frapin ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. 1270 ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Orange, Harz, Kakao, Kaffee, Tonkabohne, Ananas und getrocknete Pflaume; Die Herznoten sind Lindenblüte, Gewürze, Blumen, Haselnuss und Trockenfrüchte; Die Basisnoten sind holzige Noten, Guajakholz, weißer Honig und Vanille.

Orange Harz Kakao Kaffee Tonkabohne Ananas getrocknete Pflaume

Lindenblüte Gewürze Blumen Haselnuss Trockenfrüchte

holzige Noten Guajakholz weißer Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1270 by Frapin.

L’Hetre Reve

1270 Parfumbewertungen

Nyze
Nyze

Ein bekannter Gourmand!!

Ja es ist wieder Herbst/Winter Zeit und da kann man ruhig wieder die kuschligen und leckeren Düfte zum anbeissen auf die haut sprühen. Ich persönlich kenne Die Marke Frapin aus meiner Bar Zuhause Klasse Cognac! Aber wie ist Das Parfum...
Heute war es soweit, mein erster Sprüher auf den Arm zzzz... hmm... lecker!! aber sehr bekannt!! Kakao,Sandelholz,Guajakholz und Vanille sind sofort present, es entwickelt sich sofort ein Süsser aber nicht aufdringlicher Auftakt!! nach mittlerweile 3Std. immer noch alles anwesend :) finde das dieser tolle Duft eine starke ahnlichkeit hat mit einem meiner Lieblingsdüfte zu dieser Jahreszeit M.Micallef "Gaiac" also jeder der Gaiac oder Tonkamande von PG mag wird diesen Kuschelduft mögen...

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frapin 1270; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frapin 1270 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1270 von Frapin einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1270 von Frapin vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumum Roma Confetto Serge Lutens Feminite du Bois Bogner Bogner Woman No.1 Annick Goutal Petite Cherie Giorgio Armani Sensi Juliette Has A Gun Not A Perfume The Different Company Oriental Lounge Bogner Bogner Wood Women Histoires de Parfums Ambre 114 Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Etat Libre d`Orange Archives 69 Hermes Hermessence Ambre Narguile Rochas Absolu Fendi Fendi Theorema Serge Lutens Un Bois Vanille Jil Sander Stylessence Yves Saint Laurent Saharienne Serge Lutens Chergui Bottega Veneta Bottega Veneta Balenciaga Balenciaga L`Essence