Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

Cœur de Davana Franka M. Berger für Frauen

Cœur de Davana Franka M. Berger für Frauen

Cœur de Davana von Franka M. Berger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Cœur de Davana ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cœur de Davana by Franka M. Berger.

Cœur de Davana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franka M. Berger Cœur de Davana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franka M. Berger Cœur de Davana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cœur de Davana von Franka M. Berger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cœur de Davana von Franka M. Berger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2006 Michael Kors Very Michael Kors Mariella Burani Amuleti Guerlain Un Air de Samsara Coty Sand & Sable Acqua di Genova Acqua di Genova - Gold Guerlain Fleur de Lotus Lanvin Arpege Eclat d`Arpege DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch L`Erbolario Peonie Givenchy Eaudemoiselle de Givenchy Tallulah Jane Leotie