Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cœur de Cananga Franka M. Berger für Frauen

Cœur de Cananga Franka M. Berger für Frauen

Cœur de Cananga von Franka M. Berger ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cœur de Cananga ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, orientalische Noten und würzige Noten.

Blumige Noten orientalische Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cœur de Cananga by Franka M. Berger.

Cœur de Cananga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franka M. Berger Cœur de Cananga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franka M. Berger Cœur de Cananga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cœur de Cananga von Franka M. Berger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cœur de Cananga von Franka M. Berger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Tom Ford Velvet Gardenia Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Donna Karan Donna Karan Gold Rochas Absolu Intense Simply Red Jean Paul Gaultier Classique Bien Roulee Yves Rocher Ispahan Arrogance Arrogance Mix Litchi, Mandorla Bruno Acampora Iranzol The Party The Garden Party Iris Allegri Allegri Jean Patou Moment Supreme