Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cœur de Cananga Franka M. Berger für Frauen

Cœur de Cananga Franka M. Berger für Frauen

Cœur de Cananga von Franka M. Berger ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cœur de Cananga ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, orientalische Noten und würzige Noten.

Blumige Noten orientalische Noten würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cœur de Cananga by Franka M. Berger.

Cœur de Cananga Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franka M. Berger Cœur de Cananga; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franka M. Berger Cœur de Cananga habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cœur de Cananga von Franka M. Berger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cœur de Cananga von Franka M. Berger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema La Prairie Silver Rain Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Aubusson Desirade Clive Christian No. 1 Houbigant Demi-Jour Ramon Molvizar White Goldskin Gale Hayman Delicious Regency Cosmetics Bal de Bain Alta Moda Midnight Dreams Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her Lush Imogen Rose