Die Designer » F-H » Chypre « Duftfamilien

Frank No.3 Frank Los Angeles für Männer

Frank No.3 Frank Los Angeles für Männer

ozonisch
aquatic

Frank No.3 von Frank Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Gurke, Melone, Zitrusfrüchte, Lavendel, Basilikum, Salbei, Eichenmoos, Wildleder, Moschus und Patschuli.

Gurke Melone Zitrusfrüchte Lavendel Basilikum Salbei Eichenmoos Wildleder Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frank No.3 by Frank Los Angeles.

Frank No.3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frank Los Angeles Frank No.3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frank Los Angeles Frank No.3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frank No.3 von Frank Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frank No.3 von Frank Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Comme des Garcons Comme des Garcons Jovoy Paris Chypre Penhaligon`s Quercus Ormonde Jayne Ormonde Man Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre D.S. & Durga M'Head Reds Auguste Esprit de Chypre Long Lost Perfume Crepe de Chine Schiaparelli Snuff Emilio Pucci Vivara (1965) Six Scents Six Scents Series Three 1 Alex Mabille: Beau Bow Le Labo Poudre D’Orient