Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Frank No.2 Frank Los Angeles für Männer

Frank No.2 Frank Los Angeles für Männer

Frank No.2 von Frank Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Frank No.2 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Koriander und grüne Blätter; Die Herznoten sind Cognac, Pflaume, Balsamtanne und Kaffee; Die Basisnoten sind Ahorn, Teakholz und Moschus.

Bergamotte Lavendel Koriander grüne Blätter

Cognac Pflaume Balsamtanne Kaffee

Ahorn Teakholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frank No.2 by Frank Los Angeles.

Frank No.2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frank Los Angeles Frank No.2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frank Los Angeles Frank No.2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frank No.2 von Frank Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frank No.2 von Frank Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Creed Silver Mountain Water Collistar Benessere Notte Etienne Aigner XXX Large Aigner Gap The Visionary Perfumer`s Workshop Samba for Men Lavanila Laboratories Vanilla Lavender Puma Urban Motion for Him Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lemon & Ginger Roger & Gallet Lavande Royale Adidas Adidas Sport Fever CB I Hate Perfume Lavender Tea Michel Germain Tattoo