Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Frank Frank Los Angeles für Männer

Frank Frank Los Angeles für Männer

Frank von Frank Los Angeles ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Ringelblume, Engelswurz und Ingwer; Die Basisnoten sind Nelke, Kardamom, Minze, grüner Tee und Sandelholz.

Grapefruit Zitrone schwarze Johannisbeere

Ringelblume Engelswurz Ingwer

Nelke Kardamom Minze grüner Tee Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frank by Frank Los Angeles.

Frank Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Frank Los Angeles Frank; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Frank Los Angeles Frank habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frank von Frank Los Angeles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frank von Frank Los Angeles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Amouage Ciel Pour Homme Six Scents Six Scents Series Two 5 Richard Nicoll: Nicoll 17 Diptyque L`Eau de Tarocco Demeter Fragrance Bourbon Coty Avatar Profumi di Pantelleria Maestrale Nickel Eau Maximum Lord`s Jester Dionysus Madonna Nudes 1979 Pour Homme Nejma Puro