Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Citrus Leather Francois Deli für Männer

Citrus Leather Francois Deli für Männer

Citrus Leather von Francois Deli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Citrus Leather ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambergris, Zeder und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange

Blumige Noten

Ambergris Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citrus Leather by Francois Deli.

Citrus Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Francois Deli Citrus Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Francois Deli Citrus Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citrus Leather von Francois Deli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citrus Leather von Francois Deli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Kenzo Kenzo Jungle Homme D`Orsay Le Dandy Azzaro Visit For Men Yohji Yamamoto Yohji Homme Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Davidoff Adventure Pierre Cardin Emotion for Men Van Gils Strictly for Men ScentStory 24 Marc Jacobs Bang Lubin Bluff Lush The Smell of Freedom