Die Designer » F-H » Blumig « Duftfamilien

White Touch Franck Olivier für Frauen

White Touch Franck Olivier für Frauen

aquatic
White Touch Franck Olivier für Frauen Bilder White Touch Franck Olivier für Frauen Bilder

White Touch von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Wasserlilie, schwarze Johannisbeere, Melone und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Beifuß, Freesie, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Wasserlilie schwarze Johannisbeere Melone Birne

Jasmin Beifuß Freesie Rose Veilchen

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Touch by Franck Olivier.

White Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier White Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier White Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Touch von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Touch von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Voile de Jasmin Avon Sweet Honesty Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors The Different Company Jasmin de Nuit Remy Latour L`elue Pacifica Tunisian Jasmine Atelier Flou Sloane Rose The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet Tonatto Profumi Solista Smell Bent 2010 April Aromatics Rosenlust Norma Kamali Violette