Die Designer » F-H » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Very Franck Olivier Men Franck Olivier für Männer

Very Franck Olivier Men Franck Olivier für Männer

Zimt

Very Franck Olivier Men von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Very Franck Olivier Men ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Neroli, Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Patschuli.

Bergamotte Zitrone

Neroli Kardamom Zimt

Vetiver Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Franck Olivier Men by Franck Olivier.

Very Franck Olivier Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Very Franck Olivier Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Very Franck Olivier Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Franck Olivier Men von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Franck Olivier Men von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Sergio Tacchini Sport Ego L`Artisan Parfumeur Tea for Two Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Geir Ness Geir Ness for Men Nez a Nez Atelier d’Artiste The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Demeter Fragrance Egg Nog Demeter Fragrance Espresso Amway Anticipate Joya FvsS: Composition No. 6 Michel Germain Deauville pour Homme Yves Rocher Tel Quel