Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Very Franck Olivier Franck Olivier für Frauen

yellow floral
Tuberose
Very Franck Olivier Franck Olivier für Frauen Bilder

Very Franck Olivier von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Very Franck Olivier ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Tuberose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Sandelholz.

Aldehyde Bergamotte

Jasmin Rose Ylang-Ylang Tuberose Maiglöckchen Veilchen

Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Very Franck Olivier by Franck Olivier.

Very Franck Olivier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Very Franck Olivier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Very Franck Olivier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Very Franck Olivier von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Very Franck Olivier von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azagury Azagury Oscar de la Renta Rosamor Clean Clean Lather Michael Kors Michael CnR Create Capricorn Sonoma Scent Studio Opal L`Erbolario Iris Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Shiseido Zen Sonoma Scent Studio Rose Musc Lulu Beauty Lulamae Alviero Martini GeoBlack Woman