Die Designer » F-H » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Temperament For Women Franck Olivier für Frauen

Temperament For Women Franck Olivier für Frauen

Temperament For Women von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Temperament For Women ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnote ist Geranie; Die Herznoten sind Rose, Zimt, Mimose, Iris, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Zeder.

Geranie

Rose Zimt Mimose Iris Jasmin Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Temperament For Women by Franck Olivier.

Temperament For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Temperament For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Temperament For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Temperament For Women von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Temperament For Women von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Olivier Strelli The World Is Wonderful Ramon Molvizar Sol (Sun) Lulu Castagnette Lulu Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Byblos Essence LR Desperate Housewives Susan O Boticario Accordes Gap Stay Love & Toast Pomme Poivre Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Paris Hilton Passport South Beach Lalique Lalique Edition Limitee 2011