Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Sunrise Urban Men Franck Olivier für Männer

Sunrise Urban Men Franck Olivier für Männer

Sunrise Urban Men von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin und Koriander; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Vetiver, Zeder und Ladanharz.

Bergamotte Zitrone Grapefruit

Jasmin Koriander

Ambra Moschus Vetiver Zeder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunrise Urban Men by Franck Olivier.

Sunrise Urban Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Sunrise Urban Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Sunrise Urban Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunrise Urban Men von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunrise Urban Men von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Baldessarini Del Mar Marbella Edition Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Cartier Declaration Essence Limited Edition Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Bois 1920 Come la Luna Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Charriol Charriol Homme Sport Mustang Mustang Ted Baker Endurance Romeo Gigli Romeo Gigli Man Esteban Bois Velours JoAnne Bassett Memories