Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sunrise Men Franck Olivier für Männer

Sunrise Men Franck Olivier für Männer

Sunrise Men Franck Olivier für Männer Bilder

Sunrise Men von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Sunrise Men ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Myrte und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchenblatt und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Tonkabohne.

Bergamotte Myrte Lavendel

Jasmin Veilchenblatt Muskatellersalbei

Sandelholz Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunrise Men by Franck Olivier.

Sunrise Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Sunrise Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Sunrise Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunrise Men von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunrise Men von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Michael Jordan Jordan Perry Ellis Perry Ellis Burberry The Beat for Men Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water O Boticario Portinari Caron Le 3` Homme de Caron Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Eau de Toilette DSH Perfumes Viridian D.S. & Durga Vetyver Rubino Cosmetics Predateur ou Proie