Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sun Java for Women Franck Olivier für Frauen

Sun Java for Women Franck Olivier für Frauen

ozonisch
Sun Java for Women Franck Olivier für Frauen Bilder

Sun Java for Women von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sun Java for Women ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Melone; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Magnolie und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Amalfizitronen Pfirsich schwarze Johannisbeere roter Apfel Melone

Jasmin Rose Magnolie Lilie

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Java for Women by Franck Olivier.

Sun Java for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Sun Java for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Sun Java for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Java for Women von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Java for Women von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Charms L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Parah Parah Woman Molinard Molinard de Molinard Ormonde Jayne Osmanthus Tonino Lamborghini Overall Madeleine Vionnet MV Demeter Fragrance Apple Blossom Voluspa Mimosa Martini O Boticario Ma Cherie Jeans Perry Ellis 18 Anna Sui Forbidden Affair