Die Designer » F-H » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Sun Java for Men Franck Olivier für Männer

Sun Java for Men Franck Olivier für Männer

ozonisch
aquatisch
Sun Java for Men Franck Olivier für Männer Bilder Sun Java for Men Franck Olivier für Männer Bilder

Sun Java for Men von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Sun Java for Men ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Mandarinorange und Minze; Die Herznoten sind Geranie und Wassermelone; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und Palisanderholz.

Bergamotte Orange Mandarinorange Minze

Geranie Wassermelone

Moschus Ambra Vanille Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun Java for Men by Franck Olivier.

Sun Java for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Sun Java for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Sun Java for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun Java for Men von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun Java for Men von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Roberto Cavalli Just Cavalli Him Tom Tailor Bodytalk Man Montana Montana Green Yves Saint Laurent Live Jazz Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Krizia Krizia Uomo Istinto La Collina Toscana La Collina Toscana Maremma’s Tobacco Odori Spigo Faconnable Faconnable Homme Kenzo Time for Peace Mansfield Georges Feghali Monte Carlo CnR Create Taurus for Men