Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Private Franck Olivier für Frauen

Private Franck Olivier für Frauen

marin
Private Franck Olivier für Frauen Bilder Private Franck Olivier für Frauen Bilder

Private von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Private ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, schwarze Johannisbeere, roter Apfel, Melone und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin, Sandelholz, Nelke, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Meerwasser, Moschus und Eichenmoos.

Tangerine schwarze Johannisbeere roter Apfel Melone Trockenfrüchte

Jasmin Sandelholz Nelke Rose Maiglöckchen

Meerwasser Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private by Franck Olivier.

Private Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Private; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Private habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Incandessence Emanuel Ungaro Apparition Facets Novae Plus Pink Miss Caty Cat Fragonard Cerisier en Fleurs Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Ella Mikao Yujin Ectasy Franck Olivier Blue Mariah Carey Lollipop Bling Honey Cofinluxe Watt Red Alain Delon Lyra 3 MOR Cherry Blossom Christophe Guillarme Le Tapis Rouge