Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Passion Man Franck Olivier für Männer

Passion Man Franck Olivier für Männer

Zimt
Passion Man Franck Olivier für Männer Bilder Passion Man Franck Olivier für Männer Bilder

Passion Man von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Passion Man ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Mandarinorange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom, Zimt, Minze und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Tolubalsam, Vanille und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer Mandarinorange grüner Apfel

Muskat Kardamom Zimt Minze Zypresse

Sandelholz Ambra Tolubalsam Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Man by Franck Olivier.

Passion Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Passion Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Passion Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Man von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Man von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Body Kouros Lalique Lalique Pour Homme Equus The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Susanne Lang Red Ginger Tesori d`Oriente Africa Tesori d`Oriente Zenzero Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Smell Bent Desperado Yves Rocher Eryo Lubin Inedite ID Parfums Madras