Die Designer » F-H » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Passion Extreme Franck Olivier für Frauen

Passion Extreme Franck Olivier für Frauen

Passion Extreme Franck Olivier für Frauen Bilder Passion Extreme Franck Olivier für Frauen Bilder

Passion Extreme von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Passion Extreme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Magnolie und türkische Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Perubalsam und Vanille.

Bergamotte Pfirsich schwarze Johannisbeere Pfirsichblüte

Freesie Maiglöckchen Magnolie türkische Rose

Vetiver Moschus Sandelholz Perubalsam Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Extreme by Franck Olivier.

Passion Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Passion Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Passion Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Extreme von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Extreme von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Sikkim (La Collection Fragrances) Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Lancetti Lancetti Mood Woman Al Haramain Perfumes Marwah Caron Nuit de Noel Coty Wild Musk Ted Baker Secondscent The Party The Garden Party Iris Mona di Orio Musc Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Nicolai Parfumeur Createur Kiss Me Tender Guerlain Shalimar Black Mystery 2007