Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Passion Franck Olivier für Frauen

Passion Franck Olivier für Frauen

tropisch
Passion Franck Olivier für Frauen Bilder Passion Franck Olivier für Frauen Bilder

Passion von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Passion ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Pfirsich und Papaya; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop, Rose, Veilchen und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Apfelbaum, Sandelholz und Ambrette oder Moschusmalve.

Blutorange Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfirsich Papaya

Jasmin Heliotrop Rose Veilchen Tiaréblume

Apfelbaum Sandelholz Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion by Franck Olivier.

Passion Parfumbewertungen

Passion by Franck Olivier 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver Love 2008 Esteban Folie de Figue Avon Urban Flowers Roma Novae Plus Ballet Grassroots Happily Ever After Fragonard Eau Fantasque Ghost Luminous B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Masaki Matsushima mat; Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Peter Andre Unconditional