Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miss Franck Olivier Franck Olivier für Frauen

Miss Franck Olivier Franck Olivier für Frauen

Miss Franck Olivier Franck Olivier für Frauen Bilder Miss Franck Olivier Franck Olivier für Frauen Bilder

Miss Franck Olivier von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Miss Franck Olivier ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Zitrone, schwarze Johannisbeere, Birne und Ananas; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Pfingstrose, Flieder und grüner Apfel; Die Basisnoten sind Zeder, Eichenmoos, weiße Ambra und weißer Moschus.

italienische Zitrone schwarze Johannisbeere Birne Ananas

Maiglöckchen Jasmin Pfingstrose Flieder grüner Apfel

Zeder Eichenmoos weiße Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Franck Olivier by Franck Olivier.

Miss Franck Olivier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Miss Franck Olivier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Miss Franck Olivier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Franck Olivier von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Franck Olivier von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Gabriela Sabatini Bolero Lotto Lotto Man Gloria Vanderbilt V Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT GianMarco Venturi GianMarco Venturi Women Iceberg Iceberg Donna Karan DKNY Women Summer Cacharel Amor Amor Delight Fragonard Etoile LR LR Classics Florence