Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L'Eau de Franck Olivier Franck Olivier für Frauen

L'Eau de Franck Olivier Franck Olivier für Frauen

L'Eau de Franck Olivier Franck Olivier für Frauen Bilder

L'Eau de Franck Olivier von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. L'Eau de Franck Olivier ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Brombeere und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Pfirsich Brombeere Himbeere

Jasmin Rose Veilchen Lilie

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau de Franck Olivier by Franck Olivier.

L'Eau de Franck Olivier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau de Franck Olivier von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau de Franck Olivier von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Jean Patou Un Amour de Patou The Body Shop White Musk Blush Love Passport First Love Fragonard Soleil Gap Coconut Tuberose No. 821 Novae Plus Pink Miss Caty Cat Ghost Luminous Victoria`s Secret Love Rocks Best Company Best Company Zara Zara Femme