Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

In Black for Men Franck Olivier für Männer

In Black for Men Franck Olivier für Männer

In Black for Men Franck Olivier für Männer Bilder In Black for Men Franck Olivier für Männer Bilder

In Black for Men von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. In Black for Men ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und Salbei; Die Herznoten sind Jasmin und Ananas; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Ambra und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange Zitrone Salbei

Jasmin Ananas

Zeder Sandelholz Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about In Black for Men by Franck Olivier.

In Black for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier In Black for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier In Black for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen In Black for Men von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen In Black for Men von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pino Silvestre Pino Fifty Liz Claiborne Curve Kicks for Men Marina Marinof Un Matin d`Ete Lancome La Collection Sagamore Bois 1920 Sandalo e The Davidoff Adventure Amazonia Mexx Mexx Black for Him Koto Parfums L`Eau de Arthur Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black Parfums Berdoues 1902 Vetiver Kenzo Kenzo Homme  Boisee Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme