Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Franck Olivier Pearl's Franck Olivier für Frauen

Franck Olivier Pearl's Franck Olivier für Frauen

aquatisch
frisch

Franck Olivier Pearl's von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Franck Olivier Pearl's ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Birne, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Wasserlilie, Rose, Heliotrop, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange Grapefruit schwarze Johannisbeere Birne Pfirsich Pflaume

Wasserlilie Rose Heliotrop Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Franck Olivier Pearl's by Franck Olivier.

Franck Olivier Pearl's Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Franck Olivier Pearl's; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Franck Olivier Pearl's habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Franck Olivier Pearl's von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Franck Olivier Pearl's von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Versace Bright Crystal Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Missoni Missoni Avon Incandessence Laura Mercier Eau Gourmande Violette Avon Make Me Wonder Sanrio Momoberry Tocca Giulietta Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Eclectic Collections Arouse Ulric de Varens Mini Varens 31