Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Forever for Him Franck Olivier für Männer

Forever for Him Franck Olivier für Männer

Forever for Him Franck Olivier für Männer Bilder

Forever for Him von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Forever for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Geranie, Muskat, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Weihrauch Olibanum.

Beifuß Bergamotte Amalfizitronen

Geranie Muskat Nelke Zimt

Vetiver Sandelholz Patschuli Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever for Him by Franck Olivier.

Forever for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Forever for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Forever for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever for Him von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever for Him von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Azzaro Visit For Men Laura Biagiotti Tempore Uomo Acqua di Biella Ca' Luna Oriflame Deep Woods Hermes Hermessence Paprika Brasil Pal Zileri Lab Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Van Gils Strictly for Men Mazzolari Vetiver Gianni Campagna Bespoke Lush The Smell of Freedom