Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Forever for Him Franck Olivier für Männer

Forever for Him Franck Olivier für Männer

Forever for Him Franck Olivier für Männer Bilder

Forever for Him von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Forever for Him ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Geranie, Muskat, Nelke und Zimt; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Weihrauch Olibanum.

Beifuß Bergamotte Amalfizitronen

Geranie Muskat Nelke Zimt

Vetiver Sandelholz Patschuli Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever for Him by Franck Olivier.

Forever for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Forever for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Forever for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever for Him von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever for Him von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Montblanc Starwalker Esteban Bois Plume Linari Notte Bianca Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Farmacia SS. Annunziata Isos Cadillac Cadillac Mustang Mustang Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme MDCI Parfums Ambre Topkapi Salvador Dali Salvador Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1