Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Forever Franck Olivier für Frauen

Forever Franck Olivier für Frauen

tropisch
Forever Franck Olivier für Frauen Bilder

Forever von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Forever ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich, roter Apfel und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Amalfizitronen Pfirsich roter Apfel Passionsfrucht

Jasmin Freesie Rose

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever by Franck Olivier.

Forever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Forever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Forever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Victoria`s Secret Sexy Little Thing Harvey Prince Ageless Jean Patou PanAme Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret S. Cute Sweet Amour Green Apple Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon M. Micallef Floral Filles des Iles Floral Solaire Next Pink Paradise MOR Cassis Noir