Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Passion Women Franck Olivier für Frauen

Eau de Passion Women Franck Olivier für Frauen

Eau de Passion Women Franck Olivier für Frauen Bilder

Eau de Passion Women von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Passion Women ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Pfirsich, Studentenblume und Litschi; Die Herznoten sind Jasmin, Zimt, Maiglöckchen, Granny Smith Apfel und Flieder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder und weißer Moschus.

Bergamotte Amalfizitronen Pfirsich Studentenblume Litschi

Jasmin Zimt Maiglöckchen Granny Smith Apfel Flieder

Sandelholz Virginiazeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Passion Women by Franck Olivier.

Eau de Passion Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Eau de Passion Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Eau de Passion Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Passion Women von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Passion Women von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Jardin d'Interdit Lalique Amethyst Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Roccobarocco Silver Jeans Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Royal Doulton Doulton Guepard Miss Guepard Franck Olivier Franck Olivier Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Sugababes Tempt Sabon Shir (Lily)