Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Passion Men Franck Olivier für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich
Eau de Passion Men Franck Olivier für Männer Bilder

Eau de Passion Men von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Eau de Passion Men ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange, Ananas und würzige Minze; Die Herznoten sind Lavendel, Vetiver, Geranie, Salbei und Nelke; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Ananas würzige Minze

Lavendel Vetiver Geranie Salbei Nelke

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Passion Men by Franck Olivier.

Eau de Passion Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Eau de Passion Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Eau de Passion Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Passion Men von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Passion Men von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Lacoste Hot Play Oriflame DeMarco Paul Smith Sunshine Edition for Men Diptyque Philosykos Royall Fragrances Royall Vetiver Donna Karan DKNY Love from New York for Men O Boticario Arbo D.S. & Durga Vetyver Teufels Kuche Patchouly Lavandula Trussardi L'Uomo Solinotes Patchouli