Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Blue Touch Franck Olivier für Männer

Blue Touch Franck Olivier für Männer

Blue Touch Franck Olivier für Männer Bilder

Blue Touch von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Blue Touch ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, rosa Pfeffer, Tangerine und grüne Noten; Die Herznoten sind Galbanharz, Vetiver, Salbei, holzige Noten, Melone und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte Zitrone rosa Pfeffer Tangerine grüne Noten

Galbanharz Vetiver Salbei holzige Noten Melone Patschuli

Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Touch by Franck Olivier.

Blue Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Blue Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Blue Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Touch von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Touch von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Che by Chevignon Usher Usher He Sean John Unforgivable Black Bruno Banani Time to Play Men Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Rodier Eau Intense Baldessarini Del Mar Seychelles Limited Edition Mexx Mexx Black for Him Coach Coach for Men Adidas Adidas Urban Spice O Boticario Dimitri Smell Bent Felix Navidad