Die Designer » F-H » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blue Franck Olivier für Frauen

Blue Franck Olivier für Frauen

tropisch
Blue Franck Olivier für Frauen Bilder Blue Franck Olivier für Frauen Bilder

Blue von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blue ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfirsich, Himbeere, schwarze Johannisbeere und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange Pfirsich Himbeere schwarze Johannisbeere Passionsfrucht

Freesie Jasmin Rose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue by Franck Olivier.

Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Exte J`S Exte Woman Antonio Puig Barbie B Victoria`s Secret Dream Angels Wish Pupa Yes Silver Corine de Farme Los Angeles Night Rasasi Hope Love Passport Juliet Love Letter Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Alain Delon Lyra 3 InStyle Sex In The City Lust Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette