Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Black Touch Franck Olivier für Männer

Black Touch Franck Olivier für Männer

Black Touch Franck Olivier für Männer Bilder

Black Touch von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Black Touch ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Gewürze und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Geranie und Magnolie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Bergamotte Grapefruit Gewürze Kardamom

Jasmin afrikanische Orangenblüte Geranie Magnolie

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Touch by Franck Olivier.

Black Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Black Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Black Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Touch von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Touch von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Davidoff Echo Karl Lagerfeld Jako Rochas Rochas Man Calvin Klein Man Dolce&Gabbana The One for Men Juicy Couture Dirty English for Men Parfums Elite Elite Silver Limited Edition for Him Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Indult Reve En Cuir Truefitt & Hill Trafalgar L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Le Labo Chant De Bois