Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Bamboo for Men Franck Olivier für Männer

Bamboo for Men Franck Olivier für Männer

Bamboo for Men Franck Olivier für Männer Bilder Bamboo for Men Franck Olivier für Männer Bilder

Bamboo for Men von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bamboo for Men ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Immortelle, Kiefer, Muskat und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Patschuli, Balsamtanne, Ambra und Vanille.

Mandarinorange Zitrone Grapefruit Bergamotte

Immortelle Kiefer Muskat schwarze Johannisbeere

Zeder Sandelholz Patschuli Balsamtanne Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bamboo for Men by Franck Olivier.

Bamboo for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Bamboo for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Bamboo for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bamboo for Men von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bamboo for Men von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Polo Explorer Mariella Burani Messages d`Homme Salvador Dali Agua Verde Aveda Chakra 2 Attraction Diesel Diesel Green Masculine Special Edition GianMarco Venturi GMV 2001 Ted Baker M Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage The American Line Army - Patton Parfums Berdoues 1902 Tonique Van Gils Classic Hugo Boss Boss Bottled Night