Die Designer » F-H » Holzig « Duftfamilien

Bamboo America Franck Olivier für Männer

Bamboo America Franck Olivier für Männer

ozonisch

Bamboo America von Franck Olivier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Bamboo America ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind grüner Apfel und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iris, Zeder, Ambra und Eichenmoos.

Bergamotte Veilchenblatt

grüner Apfel Lotus

Sandelholz Iris Zeder Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bamboo America by Franck Olivier.

Bamboo America Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Olivier Bamboo America; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Olivier Bamboo America habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bamboo America von Franck Olivier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bamboo America von Franck Olivier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Serge Lutens Chene Lorenzo Villoresi Vetiver Ajmal Vice DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Xerjoff Modoc Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood April Aromatics Prescious Woods M. Micallef Les 4 Saisons: Automne Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles