Die Designer » F-H » Leder « Duftfamilien

Leather Franck Boclet für Männer

Leather Franck Boclet für Männer

Leder
Leather Franck Boclet für Männer Bilder Leather Franck Boclet für Männer Bilder

Leather von Franck Boclet ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Leather ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Melanie Leroux. Die Kopfnoten sind Safran, Kreuzkümmel und Zitrone; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Leder und Ambra.

Safran Kreuzkümmel Zitrone

Rose Jasmin

Leder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leather by Franck Boclet.

Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Boclet Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Boclet Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leather von Franck Boclet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leather von Franck Boclet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Pierre Cardin Enigme Rance 1795 Francois Charles Esteban Cuir Aubusson Aubusson Homme Acca Kappa 1869 Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Boadicea the Victorious Vibrant Byredo Baudelaire Ayala Moriel Rebellius Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore