Die Designer » F-H » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Incense Franck Boclet für Männer

Incense Franck Boclet für Männer

Zimt
Incense Franck Boclet für Männer Bilder Incense Franck Boclet für Männer Bilder

Incense von Franck Boclet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Incense ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Melanie Leroux. Die Kopfnoten sind Kardamom, Zimt, schwarzer Pfeffer und rosa Pfeffer; Die Herznote ist Benzoeharz; Die Basisnoten sind Guajakholz, Sandelholz und Ebenholz.

Kardamom Zimt schwarzer Pfeffer rosa Pfeffer

Benzoeharz

Guajakholz Sandelholz Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Incense by Franck Boclet.

Incense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Boclet Incense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Boclet Incense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Incense von Franck Boclet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Incense von Franck Boclet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Hugo Boss Boss Intense Christian Dior Fahrenheit 32 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk John Varvatos John Varvatos Lomani Ignition Adidas Adidas Victory League Lorenzo Villoresi Incensi Ajmal Al Shams Special Edition Lili Bermuda Cedar Teufels Kuche Patchouly Incubus Dorin Un Air d’Arabie Musk