Die Designer » F-H » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Fir Balsam Franck Boclet für Männer

Fir Balsam Franck Boclet für Männer

frisch
Fir Balsam Franck Boclet für Männer Bilder Fir Balsam Franck Boclet für Männer Bilder

Fir Balsam von Franck Boclet ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fir Balsam ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, rote Beeren und Kardamom; Die Herznoten sind Balsamtanne, Patschuli und Mairose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Ladanharz und Vanille.

Beifuß rote Beeren Kardamom

Balsamtanne Patschuli Mairose

Benzoeharz Ladanharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fir Balsam by Franck Boclet.

Fir Balsam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Boclet Fir Balsam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Boclet Fir Balsam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fir Balsam von Franck Boclet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fir Balsam von Franck Boclet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Comme des Garcons 8 88 Aqaba Aqaba Classic Diptyque L'Autre Boucheron Boucheron Homme Eau de Toilette Fraicheur 2008 Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Myrurgia Maja CB I Hate Perfume AmBrosius Caron Parfum Sacre Eau de Parfum Intense Lee Cooper Originals Gentlemen UNTITLED UNTITLED No. 1 by Yosh Han LR LR Classics Hawaii Memo Manoa