Die Designer » F-H » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cedre Franck Boclet für Männer

Cedre Franck Boclet für Männer

Leder
Cedre Franck Boclet für Männer Bilder

Cedre von Franck Boclet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cedre ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Kokosnuss und Atlaszeder; Die Herznoten sind Virginiazeder, Nagarmotha und Sandelholz; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, holzige Noten, Leder und weißer Moschus.

schwarzer Pfeffer Kokosnuss Atlaszeder

Virginiazeder Nagarmotha Sandelholz

Tonkabohne Ambra holzige Noten Leder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre by Franck Boclet.

Cedre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Boclet Cedre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Boclet Cedre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre von Franck Boclet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre von Franck Boclet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
D`Orsay Le Dandy Guerlain Vetiver Extreme Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur Yves Rocher Comme une Evidence Homme Aramis Havana Reserva Comme des Garcons Comme des Garcons White Kanabeach Kanabeach Homme Demeter Fragrance Mahogany Mexx Diversity D.S. & Durga Barbados Gianni Campagna Bespoke La Bouquetiere L'Aristocrate