Die Designer » F-H » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Absinthe Franck Boclet für Frauen und Männer

Absinthe Franck Boclet für Frauen und Männer

bitter
Absinthe Franck Boclet für Frauen und Männer Bilder

Absinthe von Franck Boclet ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Absinthe ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Wermut und Lavendel; Die Herznoten sind Heliotrop, Wermut und Rhabarber; Die Basisnoten sind Vetiver, Leder, Ambra und holzige Noten.

grüne Mandarine Wermut Lavendel

Heliotrop Wermut Rhabarber

Vetiver Leder Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absinthe by Franck Boclet.

Absinthe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Franck Boclet Absinthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Franck Boclet Absinthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absinthe von Franck Boclet einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absinthe von Franck Boclet vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Energise Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Frederic Malle French Lover Joop! Joop! Go Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Jennifer Lopez Deseo for Men Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Olivier Durbano Turquoise Cartier Roadster Sport Bronnley Lavander Davidoff Champion Akon Konvict Homme